Seit mehr als 15 Jahren befasst sich die Firma Aldini Pyrotechnik nunmehr mit der Planung und Erstellung von Feuerwerken aller Art, mit der Durchführung und Entwicklung von Spezialeffekten, mit der Entwicklung und dem Bau von Zündanlagen und pyrotechnischen Effektgeräten und dem Vertrieb von jeglicher Pyrotechnik.

 

Alle unsere Mitarbeiter sind staatlich geprüfte Pyrotechniker und sind im Besitz teils mehrerer verschiedener Feuerwerkslizenzen.

Neben dem Abbrand von Feuerwerken hat jeder noch ein spezielles Aufgabengebiet zu erfüllen.

Wer für die einzelnen Bereiche und Aufgabengebiete zuständig ist soll nun im folgenden steckbriefartig aufgezeigt werden.

Ulrich Faulhaber

Aufgabenbereich

 

Firmeninhaber, Kundenberatung , Planung und Anmeldung von Feuerwerken und Musiksynchronisation am PC.

Seine besondere Vorliebe gilt der Ausarbeitung von pyrotechnischen Ideen für Spezialeffekte.

 

Sein Leitsatz:

 

Es gibt keinen Effekt, der sich nicht irgendwie realisieren lässt!

Phikul Faulhaber

Aufgabenbereich:

 

Lagerhaltung und Versand, Buchführung und andere kaufmännische Tätigkeiten, Terminplanung. Gerade ist sie dabei Kontakte zu thailändischen Lieferanten zu knüpfen.

Ihre besondere Vorliebe gilt der Anfertigung von Lichtbildern.

 

Ihr Leitsatz:

 

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde!

 

 

Alfred Zeller

Alfred Zeller

 

Als gelernter Maschinenbaumeister ist er für die Konstruktion jeglicher pyrotechnischer Abschußgeräte für Indoor und Outdoor, den Bau von Konfettikanonen, Flammenwerfern und sämtlicher Geräte die am Abbrennplatz die Arbeit erleichtern zuständig. An seiner computergesteuerten CNC Drehbank ist er in seinem Element. Der absolute Perfektionist!

Seine besondere Vorliebe gilt allerdings der musikalischen Zusammenstellung und Musiksynchronisation von Feuerwerken.

 

Sein Leitsatz:

 

Nur was man mit Begeisterung und Liebe macht kann Erfolg bringen!

Thomas Winter

Er ist unter anderem für die Lagerhaltung in unserer Bunkeranlage zuständig. Sein Hauptaufgabengebiet ist allerdings die Instandhaltung und Wartung unseres umfangreichen Equipments, das in einer 150 qm großen Halle untergebracht ist. Außerdem ist er der Fachmann, wenn es um den Bau von Flightcases (Transportkisten) und Abschusskästen geht.

Sein Leitspruch:

Der Zustand des Equipments einer Firma spiegelt meistens auch deren Arbeitsqualität wieder.

 

Florian Wilkening

Florian Wilkening

 

Unser Elektronikspezialist. Die meisten unserer Zündanlagen und alle Gassteuerungen sind Entwicklungen die auf seinem Schreibtisch entstanden sind. Aber nicht nur die Entwicklung sondern auch die Serienfertigung und die Reparatur einzelner Geräte gehören zu seinem Aufgabengebiet.

 

Sein Leitspruch:

 

Nicht gibt’s nicht!

Jürgen Kerschensteiner

Jürgen Kerschensteiner

 

Jürgen sorgt im wahrsten Sinne des Wortes für den „Guten Ton“ in unserem Unternehmen.

Er ist nämlich der Spezialist wenn es um die Beschallung unserer Feuerwerke geht. Auch sein vorhandenes Licht Equipment ist nicht von schlechten Eltern! Wenn er nicht gerade hinter seinen prozessgesteuerten Licht- und Tonanlagen eingeklemmt ist, findet man ihn mit höchster Wahrscheinlichkeit bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Essen oder Fahrradfahren.

Seinen Hauptaugenmerk richtet er auf Bühnenfeuerwerke für Modenschauen und Firmenveranstaltungen.

 

Sein Leitspruch:

 

Die Lautstärke einer Beschallungsanlage sagt noch lange nichts über die Qualität der Anlagenkomponenten und deren Klang aus.

 

 

 

Petra Werdich

Petra Werdich

 

Als selbstständige Zweigstellenleiterin von Aldini Pyrotechnik, ist sie für die Kundenbetreuung in ihrem Einzugsgebiet zuständig. Auch die komplette Planung, Anmeldung und Ausführung von Feuerwerken gehören zu ihrem Aufgabengebiet. Hierbei wird Sie als Einzelkämpferin selbstverständlich bei Bedarf tatkräftig von unserem Team unterstützt.

Ihre ganze Leidenschaft steckt sie in die musikalische und künstlerische Ausarbeitung von Feuerwerken. Ihre Feuerwerke sind Unikate!

 

Ihr Leitspruch

 

Ein Feuerwerk in Verbindung mit Musik ist eine besondere Art und Weise des Ausdrucks

Stephan Deliga

Stephan Deliga

 

Von Straubing aus betreut er unsere Kunden im Bayerischen Wald und dem benachbarten Österreich. Seine Spezialität liegt darin, bei kleinem Budget, selbst aus handelsüblichen, für Jedermann käuflichen Silvesterbatterien, Feuerwerke mit Großfeuerwerks Charakter zu schaffen.

Seine ganze Leidenschaft besteht darin, einem zeitweise etwas unseriös arbeitenden Mitbewerber - nicht durch Preisdumping sondern durch Leistung, Aufträge abzujagen.

 

Sein Slogan:

 

(Etwas ironisch) Irgendwann kriegen wir Euch alle!

Hans Nisslbeck

 

Hans Nisslbeck

 

Er ist der Pionier und Sportler in unserem Team. Selbst Regen und Kälte können ihm seine Laune am Abbrennplatz nicht vermiesen. Wenn es um waghalsige Feuerwerksmontagen an Bergwänden Burgmauern und –türmen geht, dann ist er in seinem Element!

Als Spezialist für Wasser- und Seefeuerwerke leistet er für uns hervorragende Arbeit!

 

Seine Devise:

 

Bei schönem Wetter kann jeder Feuerwerke schießen. Meine Feuerwerksbomben lassen auch bei Regen den Himmel erstrahlen!